Über uns

Moderne vegane Küche

in vietnamesischem Retro-Ambiente

Klein – aber oho!

Ohne missionarischen Eifer wollen wir durch exzellente Küche überzeugen. Familiäres Ambiente, tolle Qualität und schöne Arrangements bieten wir in Berlin. Die gesamte Familie – wie es in Vietnam Tradition ist – arbeitet eifrig, um Dir ein kulinarisches Fest zu bereiten. Ständig suchen wir neue, raffinierte Gerichte in veganer Zubereitung. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, denn aus unseren Top-Zutaten entstehen Top-Speisen.

Vegan Living 1990

Unvergessliche Köstlichkeiten

Wenn Du vegan essen willst, bekommst Du das bei uns in Perfektion. Salate, vegane Sojagerichte, Gemüse in unglaublichen Varianten zubereitet und natürlich alle veganen Gerichte, auch mit Kokos, Erdnuss und vielen Zutaten, Köstlichkeiten, die Du vielleicht nie mehr vergessen wirst.

Kundenmeinungen

1990

Öffnung in eine vegane Welt

„Small is beautiful“ ist unser Prinzip, denn so können wir uns dem Gast voll widmen. Das Ambiente ist bei uns in gemütlichen Dimensionen gehalten, Du fühlst Dich wie in einem vietnamesischen Häuschen und wirst von der Familie in aller Gastfreundschaft empfangen und bewirtet.